Samstag, 26. September 2009

Mein neuer Blog

Dies ist mein erster Blogbeitrag für Euch und ich bin ganz aufgeregt! Diesen Blog habe ich erstellt, damit Ihr an meinen kreativen Stunden und deren Ergebnissen teilhaben könnt. Inspiriert wurde ich dabei von vielen wunderschönen Blogs rund ums Nähen, so dass ich es irgendwann nicht mehr lassen konnte, auch einen Blog zu diesem Thema zu erstellen. Außerdem habe ich dabei vor allem an meine Freunde und meine Familie gedacht, die in der ganzen Welt verstreut leben. Hier könnt Ihr endlich alle gemeinsam sehen, was ich so alles mache. Das erspart mir die langen Erklärungen am Telefon und am Ende konnte sich doch keiner vorstellen, wie das neueste Werk aussieht!

So, nun zur Premiere der ersten Nähergebnisse in diesem Blog. Darf ich vorstellen: meine Handytaschen.


Kommentare:

  1. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog. Warst du ja wirklich fleissig. Ich werde dich regelmäßig besuchen und schauen, was du schönes gebastelt/produziert hast.

    Zeige uns doch mal ein paar schöne Fotos von Karl dem Großen und August dem Starken^^ (fürs Erste).

    LG
    Dein Stoffmonster

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe mich schon wieder in eine Handytasche verliebt...

    AntwortenLöschen