Mittwoch, 14. Oktober 2009

Maltag im Royal.We

Letzten Samstag war Maltag im Ladengschäft des Royal.We in Jena. Bei Kaffee und Kuchen machten es sich junge Künstler aus der Region auf dem gesamtem Fußboden im Laden gemütlich und malten dort live ihre Bilder. Alle Werke konnten hinterher im Laden erworben werden. Dort könnt Ihr ürbigens auch meine Taschen und Handytaschen kaufen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Team vom Royal.We bedanken, dass ich meine Sachen bei euch verkaufen darf. Die Zusammenarbeit mit euch macht wirklich Spaß! Ebensoviel Spaß macht auch der Besuch im Laden. So viele Schätze und wundervoll designte Dinge gibt es dort zu entdecken. Von bemalten Schuhen über Bekleidung bis hin zu handgemachten Taschen und Kuscheltieren, gibt es dort alles, was den meisten Leuten ganz viele "Oohhs" und "Ahhhs" und "Oh wie niedlichs" entlockt. Ich hätte am Samstag auch ganz gern live mitgenäht, da die Kreativität nur so in der Luft hing und ich man nicht anders konnte, als sofort loszulegen. Doch so eine Nähmaschine mitsamt Zubehör transportiert sich nunmal nicht so einfach wie Pinsel und Farben. Unter anderem malten auch die beiden Künstler von Studio Hatschy, die meiner Meinung ganz tolle Dinge machen. Liebes Royal.We-Team, wenn Ihr irgendwann Bock habt, einen Nähtag zu machen, bin ich dabei!


Den Royal.We Shop findet ihr übrigens in der Weigelstraße 5 in Jena. Ein Besuch lohnt sich immer, denn das Sortiment wechselt stetig bei so vielen fleißigen Künstlern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen