Mittwoch, 11. November 2009

Eine zauberhafte Tasche

Obwohl eigentlich gerade alle so langsam in Weihnachststimmung kommen, war ich beim Nähen dieser Tasche irgendwie in Frühlingsstimmung. Ich glaube auch nicht, dass jemand bei Regen, Wolken und bunten Blättern eine Frühlingstasche kaufen wird. Doch was soll's. Soll sie doch bis März im Royal We hängen. Spätestens mit den ersten Sonnenstrahlen (die ich übrigens jetzt schon vermisse) wird sich der erste in meine Frühlingstasche verlieben.

Aber ab sofort werden weihnachtlichere Sachen genäht, versprochen!





1 Kommentar:

  1. Huhu,
    stimmt - in nur 4 1/2 Monaten ist es soweit^^.
    Aber Deine Tasche ist sehr hübsch. Ich mag ja dieses Lime-grün sowieso. Die Farbe verbreitet wirklich so ein Frühlingsgefühl. Wenn es nur bald so weit wäre.

    Liebe Grüße
    Dein Stoffmonster

    AntwortenLöschen