Sonntag, 31. Januar 2010

Neue Handytaschen mit Zipper!

Seit heute gibt es eine weitere Handytaschen-Version in meinem Dawanda Shop. Im Gegensatz zu meinen anderen Handytaschen haben sie einen Reißverschluss und einen Karabinerhaken mit Schlüsselring auf der anderen Seite. Damit sind sie superpraktisch, weil man sie zum Beispiel an der Gürtelschlaufe befestigen kann.

Ich freue mich schon auf den Frühling, wo ich mich nach Parties im Freien sehne, an denen ich dann natürlich keine dicke Jacke mit großen Jackentaschen tragen werde und gleichzeitig auch keine lästige Handtasche mehr brauche! Nein, ich trage dann alle Kleinigkeiten wie Handy, Geld und Kreditkarte in meiner kleinen Handytasche am Gürtel!




Zur Zeit habe ich sechs dieser kleinen Zipper-Täschchen im Shop. Ich werde auch noch mehr machen, doch dafür nehme ich mir noch etwas Zeit. Denn ihr wisst ja, was mich eigentlich gerade am meisten beschäftigen sollte. (Fängt mit "M" an und hört mit "agisterarbeit" auf...)

Doch nun ist erstmal Zeit für mehr Bilder dieser schönen Taschen. Zurücklehnen und anschauen:




Die Taschen sind ca. 13 cm breit und 9 cm hoch. Ich habe sie dick mit Volumenvlies abgefüttert. Nicht nur Handys passen dort gut rein, sondern auch Mp3-Player bzw. ein iPod Nano. Der Vorteil dabei ist, dass man auch die Kopfhörer mit in der Tasche verstauen kann.






1 Kommentar:

  1. Hallo Susi,
    dein liebes Kompliment an mich kann ich ja nur zurückgeben! Danke übrigens - das hat mich sehr gefreut!
    Mir gefällt dein Blog ebenfalls und auch, was du in deinem DaWanda-Shop verkaufst.
    Meinen Schmuck habe ich übrigens bei Bijou Brigitte gekauft.
    Ich wünsche dir für dein Magisterarbeit das Allerbeste - ich hab das schon hinter mir :-)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen