Mittwoch, 13. Januar 2010

Neue Stoffe für Röcke

Diese Stoffe habe ich bestellt, weil ich mir daraus zwei schöne Röcke nähen möchte. Bei dem gepunkteten Stoff mit den Vögelchen handelt es sich um den Stoff Silhouette Polka Chocolate von Tina Givens. Diesen möchte ich höchstwahrscheinlich mit Dunkelviolett kombinieren. Der andere Stoff mit den Blumen ist ein Anna Maria Horner Stoff. Für den rosa Stoff möchte ich mich ganz herzlich bei Handbags and More bedanken, die mir diese Stoffprobe mit ins Paket gelegt hat. Aus dem kleinen Stückchen Good Folks von Anna Maria Horner lassen sich mit Sicherheit tolle Taschen nähen.


1 Kommentar:

  1. Schick, Schick, gefallen mir sehr gut -besonders der Linke. Kann mir auch guten einen Rock für Dich vorstellen, aber auch schöne große Taschen - so ala El Porto.

    LG

    AntwortenLöschen