Freitag, 29. Januar 2010

Winterliches

Draußen schneit es schon wieder und der Himmel ist einfach nur grau, grau, grau. Doch das ist eigentlich ganz gut so, denn es bestärkt mich in meinem Vorhaben, meinen Schlafanzug und meine Wohnung nicht zu verlassen - was meistens recht dienlich für das Vorankommen mit der Magisterarbeit ist. Mit den Teilnehmern der Befragung bin ich übrigens schon ganz zufrieden. Also schon mal vielen Dank an alle, die über meinen Blog die Umfrage ausgefüllt haben! Ich habe zumindest schon die Mindestteilnehmerzahl erreicht, mit der man einigermaßen gut rechnen und arbeiten kann. Wenn es jetzt noch mehr werden, verbessert das natürlich meine Ergebnisse.



Die nächsten Nähprojekte müssen leider derzeit noch warten, denn ich muss wirklich erst mal ein wenig mit der Arbeit vorankommen. Auch wenn nähen viel mehr Spaß macht, aber nein....ich muss mich disziplinieren!




Das nenne ich mal schneeweiß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen