Sonntag, 21. Februar 2010

Kosmetiktasche schwarz weiß

Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich diesen wunderschönen Rehlein-Märchenwald-Stoff nochmal herbekomme, wäre ich sehr dankbar. Ich habe ihn auf Dawanda als Reststück gekauft und den Stoff seitdem nicht noch einmal als Meterware gesehen. Es gibt ihn auch noch in anderen Farben, wie ich anhand anderer Kosmetiktäschchen auf Dawanda sehen konnte. Von meinem Reststück ist nämlich nur noch wenig übrig, was einen in der Tat etwas traurig machen kann.



Kommentare:

  1. Ein ganz toller Stoff und eine schöne Tasche!! :)
    Leider weiß ich auch nicht, wo es den noch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bei www.etsy.com nach, da habe ich ihn schon ein paar mal in anderen farben gesehen, vielleicht gibt es ihn auch in schwarz!
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen