Dienstag, 18. Mai 2010

Neue iPhone-Taschen im Shop

Da iPhone-Taschen zumeist Mangelware in meinem DaWanda-Shop sind und immer ganz schnell weg sind, habe ich diesmal einen ganzen Schwung iPhone-Taschen genäht. Teilweise habe ich sie schon eingstellt, die restlichen sind heute dran.

Leider ist meine Nähproduktion wieder etwas ins Stocken geraten, da meine Mitbewohnerin im Nachbarzimmer an ihrer Diplomarbeit arbeitet. So eine ratternde Nähmaschine ist da leider etwas störend. Naja, warten wir mal, bis sie Mittagspause macht. Dann kann ich wenigstens kurz mit der Nähmaschine rattern.

Dabei warten viele neue Stoffe vom Dortmunder Stoffmarkt auf ihre Verarbeitung. Wobei mir einfällt, dass ich euch noch meine Stoffmarkt-Ausbeute zeigen möchte. Werd mich gleich mal ans Fotografieren machen!

1 Kommentar: