Dienstag, 27. Juli 2010

Echino-Tasche

Dieser Echino Stoff gefällt mir wirklich richtig gut. Genau genommen gefällt mir am meisten, dass er direkt aus Japan in einem Briefumschlag mit vier Hello Ketty Briefmarken kam. Oh wie sehnsüchtig warte ich auf das Zeitalter, in dem mir auf deutschen Briefen nicht mehr im monotonen Einheitsstil 175 Jahre Hambacher Fest entgegenprangt, welches grafisch weder hübsch noch sonderlich emotional gelungen ist, und stattdessen z.B. Hello Kitty Marken verwendet werden. Ok, vielleicht mag man der Post noch einen Hauch von Patriotismus und Hang zur Geschichtsaufarbeitung gestatten, indem man doch wenigstens Briefmarken mit den Abrafaxen oder Pitti Platsch zum Einsatz kommen lässt.


1 Kommentar:

  1. uaaaaa, hello kitty briefmarken!!! ich auch haben wollen!!! Von wem muss ich denn da post bekommen?

    AntwortenLöschen