Dienstag, 31. August 2010

Rückmeldung, Neuigkeiten und Grüße aus Rom

Lang lang ists her, dass ich mich hier gemeldet habe. Das liegt daran, dass sich gerade alle Ereignisse überschlagen und das Stresslevel seinen Höchstpunkt erreicht hat. Einzelheiten gibt es demnächst in einem Extra-Post. An dieser Stelle möchte ich mit euch einen der wenigen stressfreien Momente der letzten Wochen teilen. Am Mittwoch kam ich zurück von einem kurzen Rom-Trip, der einfach wunderschön war. Mal abgesehen davon, dass der Rückflug bei 40° im Schatten startete und bei 14° und Wolken landete. Umso mehr freut man sich über die Affenhitze, die man noch einmal miterleben durfte :-)









1 Kommentar:

  1. Woooow - was für schöne Fotos. So schöne Fotos möchte ich auch gern machen können :-). Wenn wir uns das nächstemal sehen, hätte ich gern einen Foto-Crash-Kurs^^.

    LG
    Dein Stoffmonster

    AntwortenLöschen