Donnerstag, 16. September 2010

DaWanda-Shop knackt die 500-Marke!

Seit knapp einem Jahr betreibe ich nun meinen DaWanda-Shop und gestern war es dann soweit, dass 500. Produkt wanderte in den Warenkorb und wurde zur virtuellen Kasse geschoben! Ich geben zu, das löste Euphorie bei mir aus. Unglaublich, wieviele Handytaschen ich mittlerweile schon genäht habe. Jetzt nur nicht schlapp machen; die nächsten 500 wollen genäht und unters Volk gebracht werden. That's the plan for the next view weeks! Doch bis dahin halten wir inne, genießen den Augenblick und feiern, dass so viele Leute meine Täschchen lieben und natürlich dass es DaWanda gibt!


Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch! Und die 1.000er Marke wird ja dann wirklich bald fallen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :-) Hättest Du das vor einem Jahr gedacht? Ein schöner Erfolg - freue mich mit Dir.

    LG
    Dein Stoffmonster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schneeweisschen!
    Super niedliche Täschchen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen