Dienstag, 19. Oktober 2010

Schneeweißchen in Berlin

Mittlerweile hat es sich ja nun rumgesprochen, aber ich möchte auch hier nochmal alle auf den neuesten Stand bringen. Seit nunmehr fast 2 Monaten lebe ich zumindest von Montag bis Freitag in Berlin. Ok, das ist jetzt erst mal noch nicht aufregend. Kommen wir also zu dem Punkt, der mich dorthin zieht...DaWanda! Wer sich jetzt fragt, wie das zusammenpasst, liest am besten hier nach ;-). Ansonsten gibt noch ein paar neue Handytaschen. Ihr seht, es hat sich nicht alles geändert!

Es hört nie auf....Handytaschen






1 Kommentar:

  1. Ich war die letzten 2 Monate offline und hab so gut wie gar nichts mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen tollen tollen Job!! Bei DaWanda arbeiten ist sicher genial! Wenn man sich das Video "Hinter den Kulissen von DaWanda" ansieht, merkt man, dass dort ein schönes Arbeitsklima herrscht. Zumindest wirkt es so. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei DaWanda und weiterhin mit deinem DaWanda Shop! :)

    AntwortenLöschen