Sonntag, 21. August 2011

Blog Giveaway: Gewinne eine von zwei iPhone Taschen

Meinen Blog gibt es nun seit fast 2 Jahren, nur eines habe ich in dieser Zeit nie gemacht. Ein Blog Giveaway. Dann wird's wohl mal Zeit! Gewinnen könnt ihr eine von zwei iPhone Taschen. Falls die Gewinner die Tasche in anderen Maßen benötigen, kein Problem. Einfach Bescheid sagen und mir die richtigen Handymaße schicken.

Nun aber zu den wichtigen Punkten! Wie kann man mitmachen? Schreibt mir dazu bis 28. August einen Kommentar unter diesen Beitrag oder liked diesen Beitrag auf Facebook (Bitte Bescheid sagen, wenn ihr den Beitrag auf Facebook geteilt habt. E-Mail findet ihr im Impressum.). Nach dem 28.August werde ich die beiden Gewinner per Zufallsprinzip ziehen (großer Lostopf, und staatlich geprüfte Lottofee für die Ziehung; in diesem Falle ich) und die Gewinner bekannt geben.

Sofern ich Euch dann nicht direkt kontaktieren kann (per Bloglink o.ä.), meldet euch bitte per Mail zwecks Adressen.

So, dann wünsche ich frohes Kommentieren und fleißiges Weiterleiten des Giveaways!

1. Giveaway: iPhone Tasche pink mit Glückspilz-Webband

Photobucket

2. Giveaway: iPhone Tasche bordeauxlila mit Waldtiere-Webband

Photobucket

Kommentare:

  1. Als Fan der ersten Stunde, liegen die Maße meines Handys doch im Archiv! ;-) Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog und VIEEEELEN tollen Taschen!

    AntwortenLöschen
  2. Super so ein Handytäschchen könnte ich wirklich sehr gut gebrauchen

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich bin eine ganz neue Bloggerin und Dawanderin :-) Ich gratuliere dir zum 2 jährigen Blogbestehen. Mach weiter so, deine Produkte sind richtig klasse!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh .... bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden und dann hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf !!!

    Liebe Grüße Steffi

    http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Erst einmal Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen! Habe dein Handytaschen bei Dawanda gesehen und finde diese super niedlich. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum 2-jährigen Bestehen Deines Blogs! Gestern kam mein Handytäschlein an und es ist wirklich total süß! War bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Dir!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Leute,

    ich lose diese Woche die Gewinner aus. Bin gerade etwas im Urlaubsstress ;-)

    Ich melde mich!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Gibts es denn schon 2 Gewinner dieser supertollen Handytaschen?

    AntwortenLöschen