Mittwoch, 5. Oktober 2011

Darf ich vorstellen: Grünfink


Seit drei Tagen ist mein zweiter Shop endlich befüllt, der Grünfink. Dort gibt es ab sofort eine kleine Auswahl an ausschließlich grünen Handytaschen. Die Taschen sind vorrangig in Smartphonegröße, können aber gern an andere Größen angepasst werden. Und wie man es beim Schneeweisschen schon gewohnt ist, beträgt die Lieferzeit auch hier nur 1-2 Tage nach Zahlungseingang (ja, Nachtschichten sind meine Spezialität). Neugierig? Hier geht's zum neuen Shop!




Nachtrag (Jan 2012): Die Lieferzeiten sind derzeit verlängert, bis alle Shops wieder komplett befüllt sind. Bitte habt Verständis. Ich mache das Ganze immernoch nebenbei und bin bemüht trotz Vollzeitjob innerhalb von wenigen Tagen zu liefern. Meist schaffe ich es direkt am nächsten Tag, doch ich kann es nicht immer garantieren. Deshalb derzeit eine Lieferzeit von 3-5 Tagen nach Zahlungseingang.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop :-)
    Zur Zeit stehe ich total auf grün.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    LG
    das Stoffmonster

    AntwortenLöschen