Mittwoch, 28. März 2012

Eulen Handytaschen

Letztes Wochenende habe ich sehr viele verschiedene Eulen Handytaschen genäht. Ich habe viele unterschiedliche Stoffe und auch Bänder verwendet, es gibt nun mindestens 7 verschiedene Taschen mit Eulen. Sie sind nun auch alle in meinem Shop erhältlich. Ich habe übrigens zum ersten Mal mehr als 50 Produkte in meinem Shop. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Auswahl nun schwerer fällt. Viele Produkte sind zwar toll, aber mir kommt so langsam der Verdacht, dass "Don't make them choose" besser funktioniert. Was ist eure Meinung, wollt ihr eher mehr oder eher weniger Auswahl?

Photobucket

1 Kommentar:

  1. Die blaue Eulenborte gefällt mir, leider habe ich aber schon eine Handytasche. Ich persönlich bevorzuge wenige Schnitte aber viel Wahl bei den Farben. Wenn ein Shop 30 verschiedenen Handytaschenmodelle anbietet mit jeweils 10 verschiedenen Mustern bin ich häufig überfordert ;)

    AntwortenLöschen