Samstag, 17. März 2012

Sew, Susi, sew!

Ich habe heute einen ganzen Tag lang Zeit zum Nähen. Wahnsinn! Normalerweise nähe ich immer alles Abends nach der Arbeit in Berlin (eigentlich immer unter Zeitdruck, denn irgendwann will man ja auch Schlafen gehen). Das Wochenende verbringe ich dann immer mit Daniel in Jena und da ist die Nähmaschine wenigstens für zwei Tage immer tabu. Doch heute ist er verreist und hat mich (juhu) mit meiner Nähmaschine in Berlin zurückgelassen. Deshalb werde ich den heutigen Tag genießen und nutzen, oh mann...ich stehe total unter Strom, weil ich so viele Ideen habe und einen ganzen Tag zum Nähen! Schneeweisschen DaWanda

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Nähen! Bin schon gespannt, welche schönen Dinge du so gezaubert hast..

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi toller blog hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen???


    http://schaefchenkuss.blogspot.com

    Bussi <3

    AntwortenLöschen