Sonntag, 3. Juni 2012

Hasenmädchen

Diese iPhone Tasche ist mal ein weniger anders als meine normalen Taschen. Ich hatte Lust, mal wieder etwas neues auszuprobieren und habe ein kleines Hasenmädchen genäht. Die Ohren haben sogar richtiges Plüsch an der Rückseite, außerdem habe ich die Tasche gepolstert. Ansonsten habe ich wie immer einen Knopf zum Verschließen gewählt, da es so meiner Meinung nach am praktischsten ist und man das Handy am schnellsten raus bekommt.

Schneeweisschen

Schneeweisschen

Schneeweisschen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Handytasche, die Plüschohren gefallen mir besonders gut! Wo bekommt man denn so eine Art von Plüsch her?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Plüsch in Berlin in einem Stoffladen am Alexanderplatz gekauft. Keine Ahnung, wo man den Plüsch eventuell noch bestellen könnte. Online habe ich danach noch nie geschaut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Handyhülle ist einfach nur Zucker! Klasse!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen