Samstag, 23. Juni 2012

Starting my Berlin Shopping Tour

Dieses Wochenende bin ich mal ausnahmsweise ganz alleine in Berlin geblieben. Verrückt, wie sehr man sich auch mal auf Zeit für sich freut. Ich werde jetzt...also genau jetzt, oder in 5 Minuten, was quasi jetzt ist, meine Shopping Tour durch Berlin starten. Als erstes werde ich ein Eis bei Vanille & Marille essen, ohne Zweifel das beste Eis der Stadt. Ich kannte bisher nur die beiden kleinen Lädchen in Kreuzberg und Steglitz, doch nun hat kürzlich einer direkt bei mir um die Ecke in eröffnet. Find ick super! Auf dem Plan stehen auf jeden Fall noch einige kleine Stoffläden, wie z.b. Frau Tulpe. Und dann bin ich gespannt, was ich sonst noch für Überraschungen finden werde.

Ich werde berichten, bis dahin: Keep calm and carry on shopping. 

Schneeweisschen

1 Kommentar:

  1. Du weisst, dass ich gaaaanz neidisch darauf bin, wo Du noch hingehst^^. Bleibt Deine Ausbeute geheim?

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen