Mittwoch, 29. August 2012

Schneeweißchen und Pinterest

Ich bin schon lange ein großer Fan von Pinterest. Nachdem ich in letzter Zeit immer öfter aus Zeitvertreib und zur Inspiration meine persönlichen Boards fülle, möchte ich meine Pinterest Boards nun mit euch teilen. Großartig finde ich auch die neue App von Pinterest. Seit sie vor kurzem gelauncht wurde, hat sich meine Sucht nach tollen Boards und Pins noch verstärkt und ich schaue meist vor jedem zu Bett gehen nochmal in die App. Unglaublich, wie schnell man doch von inspirierenden Webseiten gefesselt wird! Kennt Ihr Pinterest schon? Was sind eure Lieblingsboards?

Schneeweisschen and Pinterest


Wer meinen Boards mit seinem Pinterest Account folgen möchte, kann dies hier gern tun.

Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen