Mittwoch, 27. Februar 2013

18 Wochen

Schneeweisschen Woche 18

Wie weit bin ich: 18. Woche (17+5), also mitten im 5. Monat
Bauchumfang: 84 cm
Gewichtszunahme: 3,8 kg (Startgewicht 52,5 kg)
Der beste Moment dieser Woche: Ich habe zum ersten Mal die Bewegungen des kleinen Wesens bewusst gespürt. Es reagiert sogar auf meine Hand und ich werde dann manchmal ganz leicht angestupst. Zweiter bester Moment: Daniels Hand wurde auch schon angestupst.
Ich vermisse: nix - alles super
Heißhunger auf: Schafskäse und mal wieder Tomaten (die ersten Wochen hab ich fast nur noch Tomaten gegessen!)
Wehwehchen: Immernoch mein Kreislauf. Ich hatte gestern meine erste Yogastunde. Fazit: Kreislaufzusammenbruch nach 10 Minuten. Aber ansonsten war der Kurs toll, gehe nächste Woche wieder hin - mein Kreislauf kann mich mal!
Ich freue mich: darauf nächste Woche endlich zu erfahren, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Es ist wirklich nicht einfach geschlechtsneutrale Sachen zu nähen.Und auf Daniels Geburtstag am Samstag.  Er kümmert sich gerade so toll um mich, dass er ein riesengroßes Geschenk verdient hat.

1 Kommentar:

  1. Danke für das Foto :-) Ich drück Dich :-)

    AntwortenLöschen