Montag, 25. Februar 2013

Wie sagt man es Mama

 photo howItoldmam.jpg

Meine Mama wohnt leider nicht bei uns in Jena, sondern im Ruhrgebiet. Irgendwie wollte ich es ihr nicht einfach nur am Telefon sagen und habe mir deshalb etwas anderes einfallen lassen. Sie bekam letzte Woche dieses Paket mit der Post, schön eingepackt und sie war natürlich sehr verwundert, wieso sie von uns ein Geschenk bekommt - einfach so.

Im Inneren befand sich ein Fotoalbum mit dem Titel "Unser Enkelkind". Mir war klar, dass sie es nicht sofort kapieren wird. Deshalb fand sie beim Aufklappen noch ein kleines Ultraschallbild und ein Foto von unseren beiden Katern. Unsere Kater verkünden darauf (mehr oder weniger) fröhlich, dass sie bald große Brüder werden. Und ich wartete nur noch auf den Anruf von Mama...

Kommentare:

  1. Ach ist das goldig...und die Idee mit der Postkarte....ich könnte mich wegschmeissen...Lach!

    Weiterhin euch alles Gute
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Und was hat sie dann beim Anruf gesagt?
    Alles Gute,
    Bine

    AntwortenLöschen