Samstag, 9. März 2013

19 Wochen

 photo 19.jpg


Wie weit bin ich: 19. Woche (18+5)  
Bauchumfang: 87 cm
Gewichtszunahme: 5 kg (Startgewicht 52,5 kg)
Der beste Moment dieser Woche: Zu erfahren, was es wird. Beim ersten Arzttermin war mal wieder nix zu erkennen, ein reines Versteckspiel und Rätselraten. Umso schöner war der zweite Termin, bei dem auch Daniel dabei war. So haben wir es wenigstens gleichzeitig erfahren. Ohne Zweifel der schönste Moment diese Woche.
Ich vermisse: nix - alles gut!
Heißhunger auf: Rindersteak
Wehwehchen: Mein Leben lang fragte ich mich immer: was zur Hölle ist denn Sodbrennen? Hatte das noch nie gehabt. Jetzt weiß ich, was es ist.
Ich freue mich: auf unser kleines Mädchen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)...

    AntwortenLöschen
  2. Rindersteak !?!? Iss das nur nicht zu blutig, sonst musst du dem Mäuschen statt Möhrchenbrei Tatar geben^^.

    Danke für das Foto :-)

    AntwortenLöschen