Sonntag, 24. März 2013

Kleid mit Tasche und Schleife

 Schneeweißchen 

  Schneeweißchen 

Aus diesem wunderschönem Kokka-Stoff habe ich ein gefüttertes Kleid mit Trägern genäht. Es wird wahrscheinlich mit 6-8 Monaten passen. Den Stoff habe ich direkt in Hong Kong bestellt, da es so etwas hier leider nur schwer zu kaufen gibt. Dies ist mein erster Versuch, ein Kleid zu nähen, und ich bin ganz zufrieden. Den Schnitt habe ich selber gemacht. Ich nehme ungern fertige Schnitte, da ich bislang immer am besten mit meinen eigenen Schnitten gefahren bin.

Kommentare:

  1. Ist das niedlich. Das macht Spaß so kleine Sachen nähen, gell :-)

    LG
    das Stoffmonster

    AntwortenLöschen
  2. über dawanda bin ich hier gelandet ... wie ... weiss ich gar nimmer ...
    aaaaaber ... hier ist es so toll .. da mach ich deine 50 mal voll :o)

    total süss auch dein wochenbericht über das kleine bauchmäuschen ...

    wünsch dir weiterhin eine ganz tolle schwangerschaft ... und komm nun öfters vorbei ... jaaaaaa ... war ne drohung ;o)

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Suuper - bin begeistert!! Wünsch' Dir alles Gute und noch viele weitere Ideen!

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute auch hier aus Weimar...hab gerade ein Stückchen Herzchenstoff am Kleidchen entdeckt das mir irgendwie bekannt vorkam...liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen