Samstag, 23. März 2013

Woche 20 und 21

 photo woche21.jpg 

Ich habe es gewusst. Woche 20 verging leider zu schnell, so dass ich kein Foto machen konnte. In Zukunft muss ich mich zusammen reißen und regelmäßig Fotos machen! Dafür habe ich hier das aktuelle Bild aus Woche 21.

Wie weit bin ich: 21. Woche (20+5)  
Bauchumfang: 90 cm
Gewichtszunahme: 6 kg (Startgewicht 52,5 kg)
Der beste Moment dieser Woche: Babystoffe bestellt und bereits das erste Kleidchen genäht!
Ich vermisse: nix - alles gut!
Heißhunger auf: Saures Obst und immernoch Tomaten (in Massen). Ich esse jeden Tag fast eine ganze Packung Tomaten.
Wehwehchen: Ich kann mich gerade nicht beschweren. Außer dem üblichen Sodbrennen und Rückenschmerzen, was aber beides erträglich ist, gehts mir gerade sehr gut.
Ich freue mich: aufs Nähen! Meine ersten Versuche waren recht erfolgreich, so dass ich nun vollkommen im Nähfieber bin. Ich hab schon sooo viele Ideen.

Die Idee stammt übrigens von Svenja, die in ihrem Blog L'inutile mittlerweile schon übers Mama Sein berichtet. Und hier gibt es noch mehr spannende Schwangerschaften, die ich ebenfalls gern verfolge: PunkelmunkelA red apple, Emma Tausendschön.

1 Kommentar:

  1. Danke für das aktuelle Babybäuchleinfoto :-)

    AntwortenLöschen