Freitag, 19. April 2013

Woche 22 und 23

Woche 22

 photo Untitled6.jpg

Woche 23

Bauchumfang: Ich bin nachlässig mit dem Nachmessen, sorry.
Gewichtszunahme: 8 kg (Startgewicht 52,5 kg)...ui, geht das schnell. Aber von hinten sehe ich noch aus wie vorher!
Der beste Moment dieser Wochen: Hm, ich weiß es nicht mehr. Ich muss mich mal daran gewöhnen, die Beiträge auch wirklich zeitnah zu schreiben.
Ich vermisse: nix - alles gut!
Heißhunger auf: Erdbeeren mit Vanillepudding
Wehwehchen: Es schwankt von Tag zu Tag. Mal bin ich fit, dann wieder sehr erschöpft und müde. Es ist einfach nichts mehr planbar.
Ich freue mich: Darauf, euch meine weiteren genähten Sachen zu zeigen. Ich schreibe jetzt sofort die nächsten Beiträge :-)

Dafür möchte ich euch hier mein Stillkissen zeigen. Ich habe es bei DaWanda gekauft, im Shop Millemarille. Eigentlich wollte ich es jetzt schon vorher nutzen, um auf der Seite zu liegen, doch es ist mir im Moment noch zu groß. Man kann jedoch die Füllung individuell anpassen, indem man einfach ein paar Kügelchen rausnimmt. So kann ich es schon jetzt zum Kuscheln nutzen und später dann wieder befüllen, wenn die Kleine da ist.

Die Idee stammt übrigens von Svenja, die in ihrem Blog L'inutile mittlerweile schon übers Mama Sein berichtet. Und hier gibt es noch mehr spannende Schwangerschaften, die ich ebenfalls gern verfolge: PunkelmunkelA red apple, Emma Tausendschön.

1 Kommentar:

  1. Ein Fuchs-Stillkissen, ach was? ;) Sehr süß ...
    Ich hab die Kügelchen dann gleich draußen gelassen, sonst hätte der Kleine so auf dem Berg gelegen. Dann konnte man es auch irgendwie besser zurechtklopfen oder mal doppelt nehmen.
    Die Dinger sind so unheimlich praktisch ...

    AntwortenLöschen