Freitag, 19. April 2013

Woche 24 und 25

 photo 2013-04-18185603_Doug1.jpg

Bauchumfang: 91 cm
Gewichtszunahme: 10 kg (Startgewicht 52,5 kg), dabei esse ich (fast) nur gesunde Sachen.
Die besten Momente dieser Wochen: 1. Ein Besuch im Berliner Büro. 2. Die ersten Möbel fürs Baby gekauft.
Ich vermisse: Hosen, die ich bequem finde. Ich komme einfach nicht mit diesen komischen Schwangerschaftshosen klar...einfach nur unbequem, weil mir dieses Bauchband immer viel zu warm ist.
Heißhunger auf: Nächtliches Marmeladenbrot
Wehwehchen: Der Tag im Büro war wirklich sehr anstrengend, obwohl Daniel die ganze Strecke nach Berlin gefahren ist und ich im Büro fast die ganze Zeit auf einem Sofa lag. Ich merke deutlich, dass ich kaum belastbar bin, was mich doch ein wenig einschränkt. Aber passt schon...sind ja nur noch 3 Monate.
Ich freue mich: Darauf meine neuen Kleider zu tragen...endlich etwas bequemes zum Anziehen. Man sieht auch, das letzte Update Foto habe ich bei H&M in der Umkleidekabine gemacht. Denn so langsam passen meine Sachen nicht mehr...die Kleine hat gut ausgebaut in den letzten Tagen und der Bauch wächst. Das Schöne: Die Kleider kann ich auch danach noch tragen, was man von Schwangerschaftshosen nicht behaupten kann.

Vielleicht noch eine Anmerkung: auf den Fotos sieht der Bauch ganz schön riesig aus. In Wirklichkeit ist er noch ganz ok. Gestern Abend wurde mir in einer Bar sogar ein Cocktail und ein Bier angeboten. Wenn ich clever angezogen bin, muss man immernoch zwei Mal hinschauen.

Die Idee stammt übrigens von Svenja, die in ihrem Blog L'inutile mittlerweile schon übers Mama Sein berichtet. Und hier gibt es noch mehr spannende Schwangerschaften, die ich ebenfalls gern verfolge: PunkelmunkelA red apple, Emma Tausendschön.

Kommentare:

  1. Uii, ein Bauch. Keine Angst, ich hab auch so viel zugenommen und es war fast nur Wasser. :)
    Das ist dann ganz schnell wieder weg und bei dri sowieso.

    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 3 Monate?!?! Oh dann muss ich mich ganz schön beeeilen, ich will doch noch viele schöne Sachen für die kleine Pomona machen^^

    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen