Mittwoch, 8. Mai 2013

Woche 26 und 27

 photo ssw27.jpg

Wie weit war ich zum Zeitpunkt des Fotos: 26+5.
Bauchumfang: Keine Ahnung, ich bin im Urlaub und habe kein Maßband zur Hand. Gewichtszunahme: bestimmt schon 11 kg (Startgewicht 52,5 kg), so langsam meide ich die Waage.
Die besten Momente dieser Wochen: Die ersten Spaziergänge bei Frühlingswetter.
Ich vermisse: In meinen Kleiderschrank zu greifen und mir ein Outfit auszuwählen, welches noch passt. Der Stapel "Passt hoffentlich irgendwann wieder" wird immer größer und der Stapel "Passt noch, sieht aber mit dickem Bauch doof aus" ebenfalls. Immer kleiner wird dagegen der Stapel "Passt noch und sieht gut aus!".
Heißhunger auf: Erdbeeren mit Eis, ohne Eis, mit Schlagsahne, Pudding...Erdbeeren ohne alles.
Wehwehchen: Heuschnupfen - und zwar heftigst. Ich hatte nur als Kind Probleme damit, die letzten Jahrzente gar nicht mehr und jetzt ists wieder da, schlimmer als je zuvor. Ich könnte hier seitenweise schreiben, wie sehr ich leide, doch ich belasse es hierbei. Einfach nur schrecklich schlimmer Heuschnupfen mit allem drum und dran :-(
Ich freute mich: Auf unseren Urlaub (da der Post etwas verspätet kommt, kann ich schon mal sagen, dass ich bereits meinen Urlaub in vollen Zügen genieße!)


Die Idee stammt übrigens von Svenja, die in ihrem Blog L'inutile mittlerweile schon übers Mama Sein berichtet. Und hier gibt es noch mehr spannende Schwangerschaften, die ich ebenfalls gern verfolge: PunkelmunkelA red apple, Emma Tausendschön.

Kommentare:

  1. Ich finde, die vermuteten 11 Kilo stehen Dir hervorragend!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch 13 Wochen!! Ich finde auch, die Schwangerschaft steht Dir ausgezeichnet.
    Ja, wegen dem Heuschnupfen - ich fühle mit Dir. Du kannst ja auch sicher keine Medikamente nehmen und musst Das aushalten - Du Arme :-(.

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen