Freitag, 10. Mai 2013

Woche 28

Schneeweisschen

Wie bin ich: 27+6.

Bauchumfang: Keine Ahnung, bin immernoch Urlaub und habe kein Maßband zur Hand. Laut Augenmaß kann ich sagen: die Walroßphase beginnt!

Gewichtszunahme:Hier gibt es auch keine Waage, welch ein Jammer ;-)

Die besten Momente dieser Woche:1.  Ein Besuch in Hamburg bei Freunden (mein erster Hamburg Trip, tolle Stadt!). 2. Am Strand rumliegen auf Rügen. Wandern geht nicht mehr wirklich, deshalb haben wir immer eine Decke zum Hinlegen dabei.

Ich vermisse: Meine Belastbarkeit. Normalerweise war ich früher von früh bis spät auf Achse. Mittlerweile muss ich ganze Ruhetage einlegen, wenn ich mal einen Tag ein bisschen unterwegs war.

Heißhunger auf: Frischen Fisch - klar, an der Ostsee muss man das nutzen.

Wehwehchen: Immernoch Heuschnupfen. Selbst an der Ostsee bleibe ich nicht verschont. Blöderweise ist die Natur hier ein paar Wochen zurück, so dass jetzt alles anfängt zu blühen und es bei mir mit Allergie wieder von vorn losgeht.

Ich freue mich: Auf noch mehr Meer und Fotografieren. Heute ist jedoch mein Ausruhtag. Ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin. Die kleine M. hat wieder ihre Ausbautage und überall zieht und zwickt es im Bauch, so dass ich mich mehr als sonst schonen muss.

Und wie gehts Daniel? Der ist fleißig mit der Kamera unterwegs, während ich mich ausruhe. Außerdem schnappt er sich dann öfter mal die Hündinvom Vermieter, Jule, und geht mit ihr joggen. Jule liegt nun schon immer vor unserer Tür und wartet auf Daniel. Wenigstens eine, die mit ihm noch um die Häuser ziehen kann ;-)


Die Idee stammt übrigens von Svenja, die in ihrem Blog L'inutile mittlerweile schon übers Mama Sein berichtet. Und hier gibt es noch mehr spannende Schwangerschaften, die ich ebenfalls gern verfolge: PunkelmunkelA red apple, Emma Tausendschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen