Mittwoch, 19. Juni 2013

Woche 33

 photo ssw33.jpg  

Wie weit bin ich: 32+5

Bauchumfang: 99 cm.

Gewichtszunahme: 14 kg (Startgewicht 52,5 kg), ich habe wieder 1 Kilo abgenommen.

Der beste Moment dieser Woche: Der erste freie Tag: Urlaub mit anschließendem Mutterschutz haben begonnen. Ich nutze derzeit die meiste Zeit, um meine Shops noch ein wenig anzukurbeln, bevor es dann in eine längere Pause geht. D.h. so richtig Zeit für mich hatte ich noch nicht, aber immerhin habe ich eine Baustelle weniger :-)

Ich vermisse: Das Übliche: uneingeschränkte Beweglichkeit. Dafür sind die Nächte aber noch gut, ich schlafe besser als am Anfang der Schwangerschaft.

Heißhunger auf: Melone und Cola. Cola, Cola, Cola...schade, dass ich mich hier stets zügeln muss, ist ja nicht gerade gesund, zu viel Cola zu trinken.

Wehwehchen: Übungswehen werden häufiger, aber alles noch im normalen Rahmen.

Ich freue mich: Noch mehr freie Zeit, Freizeit fetzt!

Und sonst so? Sie liegt immernoch falsch und wir warten auf eine Drehung...na dann, warten wir mal ab.  

Und wie geht's eigentlich Daniel? Auch ganz gut. Er fiebert mit und macht sogar das eine oder andere Schwangerschaftswehwehchen aus Solidarität durch. Er hat bereits 2 Kilo zugenommen (liegt wohl daran, dass wir jetzt regelmäßiger essen und der Kühlschrank nicht ständig leer ist). Außerdem hat auch er manchmal leichte Wassereinlagerungen in der Fußsohle. Ansonsten hab ich mit ihm wirklich den besten Freund, den man sich denken kann. Er hilft mir wirklich sehr bei allem, was ich nicht mehr machen kann.

Die Idee stammt übrigens von Svenja, die in ihrem Blog L'inutile mittlerweile schon übers Mama Sein berichtet. Und hier gibt es noch mehr spannende Schwangerschaften oder mittlerweile Babystories, die ich ebenfalls gern verfolge: PunkelmunkelA red apple, Emma Tausendschön und Chrizi von myDeko.

Kommentare:

  1. Hallo ...
    Schön schwanger siehst du aus =)
    Ich bin jetzt in der 30. Woche und mir fehlt
    auch die uneingeschränkte Beweglichkeit.
    Gerne nehme ich dich in meiner Liste der Schwangeren auf ....
    Kannst mich auch auf deine setzen!!
    Eine schöne Kugelzeit noch =)

    LG*Chrisi*
    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja, das ist wirklich eine sehrsehr schöne Kugel :-).
    Unser Lebensmittelfavorit ist z. Zt. übrigends auch Melone (natürlich eisgekühlt). Aber trinke bitte nicht sooo viel Cola, sonst knackst Du noch die Traummaße von Kim K.^^.
    Komm gut durch die Hitze und mach nicht so viel!!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Elli

    AntwortenLöschen