Montag, 15. Juli 2013

DaWanda Geschenke

Ich hatte ja kürzlich geschrieben, dass wir in Berlin waren und ich mich von meinen Kollegen verabschiedet habe. Außerdem schrieb ich, dass ich euch noch die tollen Geschenke zeigen möchte, die ich dort bekommen habe.

Hier kommt nun endlich der Post dazu. Es gab eine wundervolle Krabbeldecke aus dem Shop selberhurra.
Wir werden sie im Laufgitter benutzen, da wir bislang noch keine Einlage dafür hatten und sich die Decke perfekt dafür eignet.

Dann gab es noch ein wunderschönes Kapuzenhandtuch aus dem DaWanda Shop Accoutrements by Ortlieb. Dort ist eigentlich auch noch der Name des Babys drauf gestickt. Den habe ich retouschiert, da er erst nach der Geburt verraten wird ;-)

Sorry für die schlechte Bildqualität. Ich bin heute mit dem Handy durch die Wohnung gegangen und habe noch schnell alles fotografiert. Für lange Fotobearbeitung ist gerade keine Zeit.

Vielen lieben Dank an meine Kollegen! Ihr habt genau die richtigen Geschenke ausgewählt. Wir haben uns riesig gefreut.

  photo handtuch.jpg  photo decke1.jpg 

   photo decke2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen