Montag, 8. Juli 2013

Igel-Rassel und Katzen-Schmusetuch

Ich habe vor einiger Zeit ein bisschen genäht. Die Katze ist ein Schmusetuch, der Igel eine Rassel. Das Igelchen ist relativ groß geraten und wird sicher erst später zum Einsatz kommen. Beide Sachen liegen schon länger hier rum, da ich in der letzten Zeit nicht mehr ganz so oft zum Nähen kam (zumindest nicht für private Zwecke). Die Handytaschen gingen immer vor. Heute und morgen arbeite ich noch die letzten Handytaschen-Bestellungen ab. Danach ist dann noch etwas Zeit, um Spielzeug, Mobiles und andere Sachen fürs Baby zu nähen. Ich freue mich schon. Mal sehen, wie viel Zeit mir das Baby noch dafür lässt. So lange ist es ja nicht mehr hin.


 photo spielzeug1.jpg


 photo spielzeug2.jpg

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit das Schnittmuster für die Schmuse-Katze zu bekommen? Ich würde mich sehr darüber freuen! :)

    AntwortenLöschen