Freitag, 5. Juli 2013

Woche 35 und 36

 photo ssw36b.jpg

 photo ssw36a.jpg

Wie weit bin ich: 34+3 (zum Zeitpunkt der Fotos), 36+0 (heute)

Bauchumfang: Immernoch 101 cm. Der Bauch wird gerade nicht größer, das kleine Wesen da drinnen aber schon. Ich merke, wie es ihr zu eng wird. Ihre Bewegungen fangen langsam an zu drücken.

Gewichtszunahme: Ich wiege mich nicht mehr freiwillig!

Die besten Momente dieser Wochen: 1. Fotoshooting mit Daniel (daher stammen auch die Bilder zu diesem Post) 2. Endlich wieder Babyzeugs genäht: ein Bettnästchen, einen Sonnenschutz für Kinderwagen und Babyschale und Gurtschoner.

Ich vermisse: Nächte ohne Unterbrechungen - am besten ich verdränge den Gedanken ganz schnell wieder, denn die werden so schnell nicht wieder kommen.

Heißhunger auf: Tofuburger vom neuen Burgerladen in Jena in der Johannisstraße. Alles vegan und einfach lecker (und das sage ich als absoluter Tofuhasser und Fleischverehrer!)

Wehwehchen: So einige, insgesamt muss ich mich wieder viel schonen, muss viel liegen und darf nicht mehr viel machen. Das hatten wir am Anfang der Schwangerschaft schon für ein paar Wochen, jetzt wieder. Deshalb habe ich nun auch schweren Herzens meinen Shop geschlossen. Aber an sich ist alles ok, keine ernsten Probleme :-)

Ich freue mich: über alles, was essbar ist :-) Ich esse gerade sehr gern!

Die Idee stammt übrigens von Svenja, die in ihrem Blog L'inutile mittlerweile schon übers Mama Sein berichtet. Und hier gibt es noch mehr spannende Schwangerschaften oder mittlerweile Babystories, die ich ebenfalls gern verfolge: PunkelmunkelA red apple, Emma TausendschönChrizi von myDeko, ChaosqueenMissy und Chez Ahuefa.

Kommentare:

  1. super süße Bilder!! Ich nehme Dich mal noch fix in meine Liste der Bäuche auf, bevor es zu spät ist :-)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine wunderschöne Schwangere mit so hübschem Bauch. :) Bei den vielen tollen Bauch-Blogs vermisse ich meinen auch ein bisschen.

    Über die Nächte reden wir mal besser nicht, wobei ich mich bisher nicht beschweren kann. Vor 5 Wochen noch musste ich nachts dreimal auf Toilette, heute möchte eine kleine Fressraupe besänftigt werden.

    Viele liebe Grüße aus Köln und noch eine unkomplizierte und wunderschöne Schwangerschaft!
    Missy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, noch jemand im Endspurt!
    Würd mich über eine Rück-Verlinkung freuen ;)

    Gruss aus Zürich
    Ahuefa

    AntwortenLöschen