Dienstag, 23. Juli 2013

Woche 39


 photo 2013-07-22181737_edit0_Roxy.jpg


 photo 2013-07-22181632_Roxy_kleiner.jpg

Wie weit bin ich: 38+4

Bauchumfang: 101 cm

Gewichtszunahme: Bei der Hitze habe ich arg mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Seit es so warm ist, kamen innerhalb von drei Tagen weitere 3 kg dazu. Das kann nur Wasser sein, denn sonst habe ich nicht so schnell zugenommen.

Der beste Moment dieser Woche: 1. Noch ein bisschen was genäht (Wimpelketten, Laufgitter-Nestchen)

Ich vermisse: Kühleres Wetter!

Heißhunger auf: Schokoeis.

Wehwehchen: Ach eigentlich alles. Sodbrennen, Hautjucken fängt wieder an. Außerdem hatte ich mich verlegen und davon einen steifen Nacken bekommen. Das Einzige, was an mir noch halbwegs beweglich war, mein Kopf, konnte ich nun auch nicht mehr bewegen. Daniel hatte gleichzeitig ne fiese Erkältung, so dass wir uns nicht wirklich gegenseitig helfen konnten. Und als ob das noch nicht reicht, scheint es bei mir jetzt auch mit Halsschmerzen usw. loszugehen. Merkt ihr was? Ich bin sehr sehr nörgelig!

Außerdem hatten wir versucht, die Kleine durch eine äußere Wendung drehen zu lassen. Das hat aber nicht geklappt.  Eigentlich wissen wir nun, wie es weiter geht. Doch wenn mich jetzt wirklich noch eine Erkältung erwischt, dann wird wahrscheinlich wieder alles anders. Und Daniel ist immernoch etwas krank, auch ungünstig :-( Wir waren beide jahrelang nicht krank. Wieso ausgerechnet jetzt?!?

Die Idee stammt übrigens von Svenja, die in ihrem Blog L'inutile mittlerweile schon übers Mama Sein berichtet. Und hier gibt es noch mehr spannende Schwangerschaften oder mittlerweile Babystories, die ich ebenfalls gern verfolge: PunkelmunkelA red apple, Emma TausendschönChrizi von myDeko, ChaosqueenMissy und Chez Ahuefa.

Kommentare:

  1. ich fühle mit dir, die ganze schwangerschaft über hatte ich keine wassereinlagerungen und jetzt plötzlich ganz zum schluss kamen sie :-( doof sowas!!
    ich hoffe deine kleine dreht sich noch von selbst, soll ja vorkommen dass sich die babys am tag der geburt noch wenden, ich wünsche es dir!
    jetzt hast dus bald auch geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünsche Dir, dass Du es bald geschafft hast. Dein bauch sieht super schlank aus auf dem Bild....aber glücklich wirkst Du, das soll so bleiben! .-) GLG

    AntwortenLöschen