Freitag, 24. Januar 2014

Besuch im DaWanda Büro

Endlich haben wir es geschafft. Wir waren bei mir auf Arbeit im Büro. Milou fand den Trubel super. Sie liebt es, wenn viel los ist und immer wieder neue Gesichter zu sehen sind. Zu Hause ist sie ja gern mal quengelig, weil sie sich langweilt. Im Büro haben gefühlte 50 Kollegen die kleine Maus auf dem Arm gehabt und sie hat nicht einmal gemeckert. Im Gegenteil, Milou hat alle angestrahlt. Danach belohnte sie uns sogar noch mit einer Nacht Durchschlafen! Sie macht es nicht oft, immer nur 1-2 mal im Monat, um uns zu zeigen, dass sie es eigentlich kann ;-)

Der Tag war wirklich schön. Liebe Kollegen, ich freue mich schon auf das nächste Mal!


Ich muss mich schon wieder für das Handyfoto entschuldigen, aber das hat man nun mal immer zur Hand.

Kommentare:

  1. So ein Partymodell hätte ich auch gerne. :D
    Handybilder werden unterschätzt, ich mag diese unperfekten Schnappschüsse.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen