Freitag, 14. Februar 2014

Ein guter Valentinstag

 photo IMG-20140214-WA0002.jpg

Und dann gibt es Tage mit Baby, die sind einfach schön. Milou war heute wirklich ein Engel! Sie hat den ganzen Tag gespielt und gebrabbelt und war wirklich sehr lieb! Überhaupt hat Milou gerade Freude am Brabbeln, der Mund steht derzeit nie still. Sie redet den ganzen Tag: mit ihren Kuscheltieren, mit den Katzen, mit sich selbst, mit den Leuten in der Straßenbahn, mit den Verkäuferinnen an der Kasse und natürlich mit uns. Selbst beim Babyschwimmen war es irgendwann egal, was man mit ihr gemacht hat. Sie hat einfach die ganze Zeit unbeirrt vor sich hin gebrabbelt. Wenn sie mal größer ist, quatscht sie uns bestimmt einen Knopf an die Backe.

Leider ist Daniel derzeit total krank und liegt schon seit 36 Stunden schlafend und mit Fieber im Bett. Ich drücke die Daumen, dass es mich und Milou nicht auch erwischt. Denn morgen kommt meine geliebte Omi von weit her angereist und wir wollen auf keinen Fall krank sein, während sie da ist.

Ich wünsche euch auf jeden Fall mit diesen Schnappschüssen einen schönen Valentinstag. Ich gebe zu, Pinterest hat mich mal wieder inspiriert. Allerdings war es eine schnelle Aktion und kein ausgefeiltes Fotoshooting, da Milou gerade so gut drauf war und ich den Moment nutzen wollte. Da blieb nicht genug Zeit, die Küsse akurat zu platzieren. Deshalb hat sie von mir nur ganz schnell ein paar Knutscher bekommen und ich habe sie schnell geknipst. Ich nehme mir ja immer wieder vor, ein richtiges Shooting mit ihr zu machen. Doch irgendwie schaffe ich es nie oder die Lichtverhältnisse sind nicht gut.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung für Daniel, ich hoffe, ihr habt euch nicht angesteckt?
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen